FC Dielsdorf Gönnervereinigung 86er-Club

Hey, bist du ein aktiver Fussballer/in, hast du ein aktives Familienmitglied (oder eines in Planung) beim FC Dielsdorf oder möchtest einfach deinen 🔴⚪-Dorfverein und seine Jugendarbeit unterstützen?

Wer sind wir?

Wir sind eine Gruppe von engagierten Personen, die sich dafür einsetzen, den FC Dielsdorf zu fördern und gezielt weiterzuentwickeln. Unsere Hauptziele sind die Unterstützung der Juniorenmannschaften sowie die finanzielle Beteiligung am jährlichen Trainingslager der ersten Mannschaft, um auch den Junioren die Teilnahme zu ermöglichen.

Warum solltest du dem 86er-Club beitreten?

Du unterstützt die Jugendförderung und den lokalen Fussballverein. Du hast die Möglichkeit, aktiv am Vereinsleben teilzunehmen und neue Kontakte zu knüpfen. Wir organisieren regelmässig gesellige Veranstaltungen (Raclette Abende, Ausflüge, Besichtigungen, Degustationen etc.) bei denen du Teil einer lebendigen Gemeinschaft wirst.

Warum der Name "86er-Club"?

Im Gründungsjahr 1986 haben wir uns für diesen Namen entschieden, mit dem Ziel, im Laufe der Jahre die Mitgliederzahl 86 zu erreichen. Zurzeit sind wir 66 Mitglieder stark und hoffen, auch dich bald im 86er-Club begrüssen zu dürfen.

Mitgliedschaft und Beitrag:

Der Jahresbeitrag beträgt Fr. 300.-.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Es würde uns freuen, wenn du dich entschliessen könntest, unserem Verein beizutreten. Vereinsstatuten und die aktuelle Mitgliederliste können wir dir gerne zustellen, mach uns einfach ein kurzes Mail an medien@fcdielsdorf.ch

Werde Teil des 86er-Clubs und hilf mit, die Zukunft des FC Dielsdorf mitzugestalten!

Sportliche Grüsse

86er Club · Gönnervereinigung FC Dielsdorf

Der Präsident, Urs Arbenz

Ich möchte dem 86er-Club beitreten

Mit dieser Anmeldung melde ich mich verbindlich zur Gönnervereinigung 86er Club des FC Dielsdorf  an und habe den Jahresbeitrag von  Fr. 300.- zur Kenntnis genommen und bin mit ihm einverstanden.